Flöten-Alles dabei-Tasche

9 Mai

Nach dem Schnitt der „Alles dabei“ – Tasche von farbenmix habe ich meinem Töchterlein eine Tasche für ihr Flöte und Noten genäht. Das war meine erste Tasche in dieser Art, teilweise knifflig, weil neu für mich, aber Dank der sehr guten bebilderten Anleitung ging das Nähen doch prima von der Hand!

Endlich sind auch mal ein paar echte Stoffschrank-hüter genutzt worden. Und das nächste Mal traue ich mich sicher auch noch mehr Verzierungen anzubringen. 😉

Kommentar verfassen

