Pieps!

18 Feb

Überraschend überreichte mir letztens eine Freundin mit den Worten „Ysa, diese Stoffe vernähe ich nie im Leben – mach Du doch was draus“ eine  Tüte.

Der Inhalt:

Nach einer Idee aus dem Buch „Nähen mit Cath Kidston“ entstand ein erstes kleines Projekt.

Ich darf vorstellen… Pieps, der Erste :

…gemütlich auf ein Kissen appliziert. Jetzt braucht er nur noch Freunde. 😉

Eine Antwort to “Pieps!”

  1. Kati 18. Februar 2011 um 4:44 PM #

    So Freunde lobe ich mir, niedlich geworden der Piepsi!

    Du hattest wegen der Stickdateien gefragt – gestickte Aufnäher nach Tinimis Designs gibt es bei Zauberfels.de zu kaufen – die neuen Blümchen sind glaube ich noch nicht online, das geschieht aber immer recht zeitnah!

    Liebe Grüße, Deine Kati

Kommentar verfassen

