Pieps!

18 Feb

Überraschend überreichte mir letztens eine Freundin mit den Worten „Ysa, diese Stoffe vernähe ich nie im Leben – mach Du doch was draus“ eine  Tüte.

Der Inhalt:

Nach einer Idee aus dem Buch „Nähen mit Cath Kidston“ entstand ein erstes kleines Projekt.

Ich darf vorstellen… Pieps, der Erste :

…gemütlich auf ein Kissen appliziert. Jetzt braucht er nur noch Freunde. 😉

Advertisements

Eine Antwort to “Pieps!”

  1. Kati 18. Februar 2011 um 4:44 PM #

    So Freunde lobe ich mir, niedlich geworden der Piepsi!

    Du hattest wegen der Stickdateien gefragt – gestickte Aufnäher nach Tinimis Designs gibt es bei Zauberfels.de zu kaufen – die neuen Blümchen sind glaube ich noch nicht online, das geschieht aber immer recht zeitnah!

    Liebe Grüße, Deine Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: