angekommen!

16 Feb

…sind meine neuestes Schätzchen…wunderbare Stoffe vom wunderbaren Stoffladen von Frau Tulpe!

…feine Jerseys, die irgendwann mal zu Rockbund werden sollen, ein grüner festerer Stoff mit Pfauen noch ohne Verwendungsidee und der intergalaktische Raketen-Jersey für… na ratet mal für wen..?

…natürlich für mich! (auch wenn es meine Mädels noch nicht glauben….) Ich plane ein fesches überraschendes Wickelkleid. 😉

2 Antworten to “angekommen!”

  1. Pritz 17. Februar 2011 um 8:56 AM #

    Guten Morgen!
    Auf das Wickelkleid bin ich mal gespannt. Vor allem, was die Mädels sagen.
    Der Stoff mit den Pfauen fonde ich sehr schön. Den könnte ich mir schon als Kissenbezug vorstellen, mit dem eine Gartenbank verschönert wird. Oder ein schönes Sommerkleidchen für die Mädels.
    Frohes Schaffen und lass vor allem die entstandenen Stücke mal sehen.
    Liebe Grüße
    Pritz

  2. Kati 17. Februar 2011 um 11:06 AM #

    Wow Ysa, das kann ich mir noch gar nicht vorstellen, bin gespannt auf die Ysa-Rakete :)))

    LG; Kati

Kommentar verfassen

