Schläppchen-Wahnsinn

12 Mrz

Liegt es an mir? Dem Schnitt? Dem Stoff? Den winzigen schmalen Füssen meiner Töchter???
Aber die selbstgebastel-nähten Schläppchen sind noch Lichtjahre von „gut“ entfernt. Ich habe schon gefühlte 20 m Stoff verbraucht…Ob ichs nochmal probieren soll? Oder besser entspannte Pause mit etwas Neuem..
Für heute erstmal wieder Kinderyoga in Stoppersocken *seufz*:

Liebes Universum: Ich wünsche mir eine Nähschwester zum gegenseitig helfen!

LG, ysa

Eine Antwort to “Schläppchen-Wahnsinn”

  1. Feines Stöffchen 22. August 2010 um 11:04 PM #

    Liebe Ysa, hier spricht das Universum, die Nähschwester naht mit Hilfe!

    Schau mal hier:

    http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=33534

    Wenn solche Puschen auch gehen, wie wir sie unseren Minis früher angezogen haben (man kann sie ja auch aus Stoff nähen statt aus Leder) ist das ne tolle Anleitung wie man ganz nach Maß für jeden Kinderfuß das passende Schühchen nähen kann! Achtung, beim Messen und zuschneiden nicht telefonieren, so hab ich mir mal alle Maße verhauen 😀

    Drücke die Daumen, dass es klappt!

    GLG, Kati

Kommentar verfassen

